„Auf Draht“ Nr.02 / 2023

Mitte November erschien die jüngste Ausgabe von „Auf Draht“, dem Kundenmagazin der Burkhalter Technics AG. Wieder produzierte ich Texte und Fotos aus einer Hand.

Gross, komplex, spannend – das sind die Stichwörter, welche die neuste Ausgabe von „Auf Draht“ prägen. Für dieses Heft war ich unterwegs in Aarau, wo derzeit einer der grössten Spitalneubauten Europas entsteht; in Volketswil, wo die Migros seinen ohnehin grossen Backbetrieb noch vergrössert; oder in Villigen, wo beim Paul Scherrer Institut der Park Innovaare entsteht, in dem Hightech-Innovationen gross herausgebracht werden sollen. Im Hallenstadion liess ich mir weiter den Ersatz von tausenden Leuchten erklären, in Altstetten schaute ich mir einen kombinierten Labor- und Büro-Ausbau an. Und mit Christian Bertschinger, Geschäftsführer der Burkhalter Technics AG, sprach ich über den Wert der Berufsbildung bei den gelben Elektroprofis.

Herzlichen Dank an die Burkhalter Technics AG für die Rundgänge, die Ein- und Ausblicke. Und herzlichen Dank an die Medianovis AG für die wie immer wunderbare Zusammenarbeit.

Beat Matter

Beat Matter

Ich schreibe. Und ich fotografiere. Beides fliessend. Für Medien, Unternehmen, Stiftungen, Verbände, Vereine und Private.

Gerne gelesen? Hier gibt es mehr davon.