„Bereuter News“ Nr. 04 / 2023

Kurz nach dem Samichlaus-Tag erschien die neuste Ausgabe der Bereuter News, des Mitarbeitenden- und Kundenmagazins der Bereuter-Gruppe. Ich betreue die Publikation jeweils von der Planung über die Umsetzung bis zur Schlussproduktion.

Die vierte und letzte Ausgabe des laufenden Jahres fiel – wie gewohnt – in die Vorweihnachtszeit. Die herbstliche Ausgabe zeigt in einem Schwerpunkt, wie die Bereuter-Gruppe das Bauen und die Nachhaltigkeit unter einen Hut bringt. Neue Reportagen zeigen, wo und wie die Bauprofis des Unternehmens derzeit den regionalen Gebäudepark vorwärtsbringen. Und auch diese Ausgabe wird durch ein schönes Mitarbeitenden-Porträt abgerundet. Diesmal ist es ein Text über Luis, der nicht nur auf dem Bau-, sondern auch auf dem Fussballplatz stark ist.

Ich danke der Bereuter-Gruppe für die treue und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Und herzlichen Dank an Grafikerin Yvonne Helm, welche die zahllosen Einzelteile gekonnt zu etwas Stimmigem zusammenbaute.

Beat Matter

Beat Matter

Ich schreibe. Und ich fotografiere. Beides fliessend. Für Medien, Unternehmen, Stiftungen, Verbände, Vereine und Private.

Gerne gelesen? Hier gibt es mehr davon.