Voll auf Draht!

Im Auftrag der Medianovis AG produziere ich Texte und Bilder für „Auf Draht“, das Kundenmagazin der Burkhalter Technics AG. In grossen und komplexen Aufträgen wie diesem kann ich meine Erfahrung und meine Stärken optimal einbringen.

In sorgfältig produzierten Magazinen steckt in der Regel deutlich mehr Planungs-, Denk- und Ausführungsaufwand, als sich das beim (hoffentlich freudvollen) Durchblättern erahnen lässt. Von der guten Absprache mit dem Auftraggeber über die saubere Planung und umsichtige Ausführung bis hin zur geduldigen Schlusskontrolle entscheiden unzählige Faktoren darüber, ob ein Ergebnis entsteht, das sich sehen lassen kann.

Im Auftrag der Medianovis AG produziere ich jeweils Texte und Bilder für „Auf Draht“, das Kundenmagazin der Burkhalter Technics AG. Dass ich die Textarbeit und die Fotografie aus einer Hand anbieten kann, erweist sich hier als optimale Kombination, die einfache und sehr effiziente Arbeitsabläufe ermöglicht. Hinzu kommt, dass ich aus meiner langjährigen redaktionellen Praxis über viel Erfahrung darin verfüge, die nötigen, wichtigen und guten Puzzleteile für runde Geschichten zusammenzutragen. Diese Erfahrungen und Stärken kann ich in grossen, komplexen und anforderungsreichen Produktionsprozessen optimal einbringen. Und weil in dieser Zusammenarbeit vom Auftraggeber über die Medianovis als Agentur bis zu mir als rasendem Reporter alle Beteiligten das Können, die Erfahrung und vor allem auch die Lust haben, gemeinsam tolle Ergebnisse zu erzielen, macht sie grosse Freude.




Beat Matter