Neue Ausgabe: Auf Draht Nr.01/2022

Mitte Juni erschien die jüngste Ausgabe von „Auf Draht“, das Kundenmagazin der Burkhalter Technics AG. Die Texte und Fotos habe ich im Auftrag der Medianovis AG erstellt.

Die neuste Ausgabe von „Auf Draht“ hat mich in den Untergrund der Stadt Zürich geführt, wo das Fernwärmenetz sukzessive wächst und sich weiterverzweigt. Weitere Beiträge führten mich auf das penibel gesicherte Areal eines Pharma-Produzenten in Schaffhausen, ins (Einkaufs-)Zentrum Regensdorf, zu einem Elektroplaner in Rothrist oder in eine gut bestückte Tiefgarage unter einem Zürcher Hochhaus. Es sind Einblicke wie diese, die meinen Job so grandios machen.

Die vorliegende Ausgabe des Kundenmagazins der Burkhalter Technics AG ist die fünfte, die unter Federführung der Medianovis AG entstand. In ihrem Auftrag erstelle ich die Texte und Fotos fürs Heft aus einer Hand.

Herzlichen Dank an die Medianovis AG sowie die Burkhalter Technics AG. Die Zusammenarbeit ist eine einzige grosse Freude!

Beat Matter

Beat Matter

Ich schreibe. Und ich fotografiere. Beides fliessend. Für Medien, Unternehmen, Stiftungen, Verbände, Vereine und Private.

Gerne gelesen? Hier gibt es mehr davon.