Neu erschienen: „Auf Draht“ Nr.02/2022

Mitte November erschien die neuste Ausgabe von „Auf Draht“, das Kundenmagazin der Burkhalter Technics AG. Es ist die sechste Ausgabe, für die ich Texte und Fotos aus einer Hand liefere.

Für die neuste Ausgabe von „Auf Draht“ besuchte ich eine Reihe grosser, komplexer und namhafter Projekte. Der tiefgreifende Umbau des ehemaligen Manor-Gebäudes in der Zürcher Bahnhofstrasse ist ein Beispiel dafür. Die Sanierung des historischen Maschinenlaboratoriums der ETH Zürich und der Südtrakt des Hauptbahnhofs Zürich sind weitere. Einblick in solche Grossprojekte zu erhalten, ist unheimlich spannend – und immer auch ein bisschen überwältigend. An jeder Ecke gibt es mehr zu sehen und zu hören, als man schliesslich in einem Beitrag mit vernünftigem Umfang transportieren kann. Erfahrung darin zu haben, all diese Eindrücke aufzusaugen und zugleich zu priorisieren, ist dabei Gold wert.

Das Kundenmagazin der Burkhalter Technics AG entsteht unter der Federführung der Medianovis AG. In ihrem Auftrag produziere ich die Texte und Fotos aus einer Hand.

Herzlichen Dank an die Medianovis AG sowie die Burkhalter Technics AG für die wunderbare Zusammenarbeit!

Beat Matter

Beat Matter

Ich schreibe. Und ich fotografiere. Beides fliessend. Für Medien, Unternehmen, Stiftungen, Verbände, Vereine und Private.

Gerne gelesen? Hier gibt es mehr davon.