New Work: Auf Draht Nr.02/2021

Mitte November erschien das neuste „Auf Draht“, das Kundenmagazin der Burkhalter Technics AG. Auch für diese Ausgabe produzierte ich im Auftrag der Medianovis AG praktisch alle Texte und Bilder.

Ein wenig vor dem üblichen Adventswirbel ist Mitte November die neuste Ausgabe von „Auf Draht“ erschienen. Es ist die vierte Ausgabe des Kundenmagazins der Burkhalter Technics AG, die unter Federführung der Medianovis AG produziert wurde. In ihrem Auftrag erstelle ich die Texte und Fotos fürs Heft aus einer Hand – und in einem Guss.

Herzlichen Dank an die Medianovis AG sowie die Burkhalter Technics AG. Es ist eine Zusammenarbeit, wie man sie sich nur wünschen kann. Entsprechend freue ich mich auf weitere Ausgaben im neuen Jahr.

Beat Matter

Beat Matter

Ich schreibe. Und ich fotografiere. Beides fliessend. Für Medien, Unternehmen, Stiftungen, Verbände, Vereine und Private.

Gerne gelesen? Hier gibt es mehr davon.