„Auf Draht“ – die neue Ausgabe ist da

Im Juni ist die neuste Ausgabe von „Auf Draht“, dem Kundenmagazin der Burkhalter Technics AG, erschienen. Im Auftrag der Medianovis AG erstelle ich praktisch alle Texte und Bilder für das Heft. Eine hoch-effiziente Zusammenarbeit.

Mitte Juni ist das neuste „Auf Draht“ erschienen. Es ist bereits die dritte Ausgabe des Kundenmagazins der Burkhalter Technics AG, die von der Medianovis AG produziert wird. In deren Auftrag produziere ich die Texte und Fotos des Hefts aus einer Hand.

Die Zusammenarbeit mit Agentur und Hauptauftraggeber funktioniert hervorragend, ist sehr effizient und bewährt sich deshalb für alle Beteiligten. Umso mehr freue ich mich darauf, nach den Sommerferien schon bald die Arbeiten für die nächste Ausgabe aufzunehmen.

Beat Matter

Beat Matter

Ich schreibe. Und ich fotografiere. Beides fliessend. Für Medien, Unternehmen, Stiftungen, Verbände, Vereine und Private.

Gerne gelesen? Hier gibt es mehr davon.