Neu gebaut: Bereuter News Nr.03/2023

Anfang September ist die neuste Ausgabe der Bereuter News erschienen, des Mitarbeitenden- und Kundenmagazins der Bereuter-Gruppe. Seit mittlerweile drei Jahren betreue ich die Publikation von A bis Z.

Die dritte Ausgabe des laufenden Jahres ist just auf den Herbstanfang erschienen. Die sommerliche Ausgabe stellt im gewohnten Rahmen ins Schaufenster, was die Bereuter-Gruppe im vergangenen Quartal bewegte. Nebst Reportagen von aktuellen Bauplätzen zeigt das Heft, wie wichtig die Organisation des Werkhofs für den effizienten Baubetrieb ist. Und natürlich dürfen auch in dieser Ausgabe haufenweise lachende Gesichter nicht fehlen. Die nächste Ausgabe wird Anfang Dezember erscheinen. Dann werden wieder Pullover und Jacken die Baustellen-Fotos prägen.

Ich danke der Bereuter-Gruppe für die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Und einmal mehr ein grosser Dank an Grafikerin Yvonne Helm, die aus Einzelteilen etwas rundes Ganzes macht.

Beat Matter

Beat Matter

Ich schreibe. Und ich fotografiere. Beides fliessend. Für Medien, Unternehmen, Stiftungen, Verbände, Vereine und Private.

Gerne gelesen? Hier gibt es mehr davon.