Fotos für Jubiläums-Rägi Camp-Broschüre und Website

Titelbild der Broschüre.

Im Oktober 2018 fotografierte ich während zwei Tagen am Regensdorfer-Herbstferienprogramm „Rägi Camp“. Dabei sind viele reportageartige Aufnahmen von aktiven und fröhlichen Kindern und Leitern entstanden. Ein Foto aus diesem grossen Bilderberg zierte jüngst die Titelseite der „Rägi Camp“-Broschüre, mit der sich die Furttaler Kinder für die diesjährigen Camp-Kurse in den Herbstferien anmelden können. Auch das Titelfoto der aktualisierten Website stammt aus meinen Aufnahmen, sowie zahlreiche weitere Bilder, die das diesjährige Kursangebot illustrieren. Ich freue mich sehr über die prominente Aufmachung meiner Fotos. Und ich freue mich, auch dieses Jahr wieder fotografisch am „Rägi Camp“ unterwegs zu sein.

Beat Matter