Rägi Camp 2018

Seit bald 25 Jahren wird in Regensdorf (ZH) jeweils in einer Herbstferienwoche das „Rägi Camp“ durchgeführt. Dieses Jahr fand das Sport- und Freizeit Camp vom 15. bis 19. Oktober statt, über 500 Furttaler-Kinder probierten  neue Sportarten aus, bastelten, machten Velotouren, erkundeten Höhlen, Wälder oder vielleicht den Flughafen und liessen sich von verschiedenen Organisationen und Unternehmen deren Tätigkeiten erklären. Ermöglicht und getragen wird das aus privater Hand organisierte Camp von verschiedenen Sponsoren sowie zahlreichen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer.  Als solcher begleitete ich das Camp dieses Jahr während zwei Tagen als rasender Fotoreporter – und konnte so  (m)ein kleines Teilchen zu der grossartigen Veranstaltung beitragen.

Impressionen vom Dienstag, 16. Oktober 2018

 

 

Impressionen vom Donnerstag, 18. Oktober 2018

 

 

 

Beat Matter

Beat Matter

Ich schreibe. Und ich fotografiere. Beides fliessend. Für Medien, Unternehmen, Stiftungen, Verbände, Vereine und Private.

Gerne gelesen? Hier gibt es mehr davon.