Anfang Dezember ist die vierte Bereuter News-Ausgabe des Jahres erschienen. Ich betreue das Mitarbeitenden- und Kundenmagazin der Bereuter-Gruppe von der Planung über die Umsetzung bis zur Schlussproduktion.
Die Hauptgeschichte des Magazins widmet sich diesmal um Umweltaspekte, die den Baualltag der Bereuter-Gruppe prägen. Daneben werden in den gewohnten Reportagen Projekte der Hoch-, Tief- und Umbausparten der Bereuter-Gruppe vorgestellt. Auch ein sensibles Entwicklungsprojekt der Bereuter Totalunternehmung AG ist diesmal mit dabei. Und schliesslich erzählten mir die Umbau-Poliere der Baur & Cie AG, warum ihr Herz für ihr Métier schlägt.
Einen herzlichen Dank an die Bereuter-Gruppe für die grossartige Zusammenarbeit. Und ein grosses Merci an Grafikerin Yvonne Helm, die wieder einmal aus zig Einzelteilen ein Ganzes baute.











